Betreuerblog


Ich überlege ja schon lange, auch mal schriftlich festzuhalten, was man als Betreuer so erlebt. Aber bisher hab ich mich doch immer erst um die Arbeit als Berufsbetreuer gekümmert anstatt darüber zu schreiben. Heute habe ich dann doch mal über einen aktuellen Fall von mir geschrieben, den ich im nächsten Beitrag veröffentliche.

Ich weiß, ich bin nicht der Erste, der so etwas macht. Zum Beispiel ist die Kolummne von Frau Eff immer wieder lesenwert. Dort wird in unregelmäßigen Abständen manchmal humorvoll und manchmal nachdenklich aus der Arbeit einer Berufsbetreuerin berichtet.

Vielleicht schaffe ich es ja doch hin und wieder hier was über meine Arbeit zu schreiben.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*